Schlimmer nach Therapie.?

2 Antworten

Hey, da wir nicht über deinen genauen Therapieplan Bescheid wissen, fragst du doch mal besser bei deinem Arzt/Therapeuten nach.

MfG Elias

Über einen Stern würde ich mich übrigens sehr freuen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PachamamaSquaw  01.10.2024, 17:01

Deine Sternebettelei ist peinlich!

Dragozon1
Beitragsersteller

Es ist Wärme, etwas Massage und dann dreht er den Hals etwas das es knackt

Elias3823  01.10.2024, 13:40
@Dragozon1

Na gut, ich stelle mal eine Vermutung an: ich denke mal das die Kopfschmerzen und das Nasenbluten von der Therapie kommen, da das bei einer Erkältung eher ungewöhnlich ist. Aber frag doch lieber deinen Therapeuten, der kann es besser beantworten.

Du hast ne Erkältung, dafür kann der Physiotherapeut doch nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Dragozon1
Beitragsersteller

Nein ich dachte es hängt alles zusammen. Aber ich hoffe die Schmerzen werden beim Halswirbel besser das ich sie wieder richtig bewegen.kann.