Schlimme Traum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er etwas tu bedeuten hatte, weiß ich nicht, aber Satan greift gerne an, wenn wir nicht viel tun können. Ergo im Schlaf. Dämonenangriffe hatte ich Nachts leider schon und auch sehr eindrückliche Albträume hatte ich schon, obwohl ich jemand bin, der das nie hat. Ich kann dich also verstehen, das ist nichts Schönes.

Was aber hilft, ist Gott. Spreche vor dem Schlafengehen in Gottes dreieinen Namen aus, dass keine finstere Macht gegen ihn ankommt und verschwinden muss und ja nicht wiederkommen darf. Spreche das ruhig aus. Ich bitte auch immer um Gottes Segen, dass ich keinen geistlichen Angriffen ausgesetzt werde und was ich dir auch empfehlen kann, ist, Jesu' Blut in Anspruch zu nehmen. Das hat alle Macht gegen Satan und seine Dämonen, niemand kann etwas dagegen aussetzen. Ich rufe mir auch oft die Waffenrüstung Gottes in Erinnerung✝️🙏🏼

Ich hoffe, ich kann dir damit ein klein wenig weiterhelfen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Natürlich befördert eine fehlende geistige Gesundheit Ängste, aber niemals ist er allein iniziator!

Fürchtet euch nicht!

Dies ist etwas entscheidendes wo wir immer Angriffe erfahren werden.

Aber wo viele offensichtlich niemals ankommen, wohl auch weil die Welt die Frohbotschaft in eine Drohbotschaft verwandelt hat, finde ich.

Jedenfalls bist du nicht alleine damit viele im Glauben zeigen um vieles mehr Ängste als jene die sich nicht auf Gott berufen!

Die Hölle ist ein Ort für Gerechtigkeit, bei manchen ist nur der 2.endgültige Tod als Folge gerecht weil sie nur böses wollten!

Wir Christen müssen auch loslassen lernen von den Ideologien der Welt (Religionen) und einigen Absurden Anklage Punkte bzw. Dinge in denen die Welt einen für unrein erklärt!

Jeder prüfe sich selbst und wenn der Nächste dir "befiehlt" will er dir Herr sein was nicht seine Position ist!

Gottes Furcht ist keine Angst sondern Ehrfurcht, ein Wissen um die Hoheit und Herrlichkeit Gottes dessen Gegenwart wir nur durch Gnade erfahren können.

Loslassen (Gelassenheit) von Ängsten und Anklagen die du nicht von Jesus formuliert sieht, meine ich steht bei dir an WEGZUTUN.

Satan ist als Ankläger in der Welt, wir müssen wissen dass wir nur in Jesus den Zugang zu Gott haben, nicht durch unser Leistungen oder Verdienste!

Kann sein, dass Du durch die negativen Gedanken wie die Furcht die Tür für die Hölle geöffnet hast.

In der Bibel steht, dass wir nicht den Geist der Furcht empfangen haben!

Wenn Du die Furcht fütterst, dann lädst Du damit auch die Dämonen ein.

Erneuere Deinen Glauben, lese täglich in der Bibel und besuche auch regelmäßig die Gottesdienste. Man kann sich zwar als Christ fühlen, aber man tun nicht das, was ein Christ tun soll, wie die Bibel lesen und die Gottesdienste besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, das hat in der Regel nichts zu bedeuten. Solche Albträume können durch Stress und schlechten Schlaf ausgelöst werden.
Sie bedeuten meist nichts Übernatürliches. Versuche Entspannungstechniken und sorge für besseren Schlaf.

Bei anhaltenden Problemen, suche professionelle Hilfe.