Schlimme Nase?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein,nicht schlimm 90%
Ja,schlimm 10%

15 Antworten

Nein,nicht schlimm

Natürlich ist es keine Model-Nase, das vorzulügen macht keinen Sinn. Aber es ist deine Nase und sie ist ok wie sie ist. Teenager sind grausam, wenn es nicht deine Nase wäre, wäre es etwas anderes. Auch wenn es dich sehr verletzt solltest du deswegen nicht beginnen, die Schuld bei dir zu suchen oder etwas an dir zu hassen. Die Teenies geniessen es einfach, sich überlegen zu fühlen, und Sprüche über deine Nase sind ein einfacher Weg dieses Gefühl der Macht zu spüren.

Bei mir war es das Gewicht und mein Schielen. Ich kenne deinen Schmerz. Wenn du mit Erwachsenen zu tun hast, wird das aufhören. Dann kümmert niemanden mehr wie deine Nase gekrümmt ist, sie gehört einfach zu dir.

Also offensichtlich ist die Nase gekrümmt. Das ist etwas was ich persönlich als nicht schlimm empfinde, kann aber stark nachvollziehen wenn einen selbst so etwas beschäftigt. Ich kann dir versichern es gibt sehr viele die das so wie ich sehen.
Aber wenn es dir sehr schwer auf der Seele lastet, dann denk doch darüber nach, ob du irgendwann, wenn du dir absolut sicher bist und der Zeitpunkt passt, die Nase operativ zu verändern. Ich bin dafür, dass der erste schritt sein sollte sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Allerdings habe ich inzwischen viele kennengelernt die aus unterschiedlichsten Gründen "Korrekturen" vorgenommen haben und anschließend eindeutig glücklicher waren

Manche Mitmenschen können sehr grausam sein. Lass dich davon bitte nicht zu sehr beeinflussen. Das ist leicht gesagt....aber nur du kannst entscheiden wie du damit umgehst, ihre Einstellung wie sie sich dir gegenüber äußern leider nicht. Denk daran, wenn sich jemand über dich lustig macht, weil du ihm /ihr nicht ins Bild passt, dann ist diese Person sehr primitiv und Oberflächlich.

Nein,nicht schlimm

Meine sieht auch so aus nur noch minimal länger. Ich habe darüber nie nachgedacht und wenn ich Kommentare bekommen habe, habe ich ihnen eine passende Antwort gegeben. Solange es dich selbst nicht stört ist alles okay, solange du dich nur fühlst als würden andere um dich herum das direkt merken oder dich darauf reduzieren wegen den Kommentaren, dann musst du dich mit dir selbst auseinandersetzen und dir darüber Gedanken machen ob du dich und deine Nase so akzeptieren kannst und wenn ja dann sind es die Außeneinflüsse und wenn nein solltest du dir darüber Gedanken machen wieso denn es ist ein Teil deines Körpers der nur dir gehört und darüber hat niemand anderes zu urteilen

Ich fühle mich schlecht wenn ich abstimme, du bist sowieso schon unsicher genug. Ich finde es aber absolut nachvollziehbar, dass du dich mit dieser Nase nicht wohl fühlst.

CHROLOL  13.10.2021, 21:13

Was erlaubst du dir?

CHROLOL  13.10.2021, 21:15
@Luna0610

Ja sie wegen ihrer Nase so anzugehen. Schaust du nur auf das äußere?

Luna0610  13.10.2021, 21:16
@CHROLOL

Wo bin ich sie denn angegangen? Ich habe geschrieben dass ich es nachvollziehen kann dass sie sich unwohl fühlt. Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.

CHROLOL  13.10.2021, 21:18
@Luna0610

Ich denke das tut jeder, allerdings könnte man wenn man einen genfehler an einem kritisiert auch dafür sorgen das man sich nicht dafür schämt und das nicht einfach so stehen lassen..

Luna0610  13.10.2021, 21:19
@CHROLOL

Warum sollte ich der FS etwas anderes einreden? Es ist nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen dass sie sich nicht schämt, das tut sie so oder so. Dass andere Leute sie auslachen geht gar nicht, ich verstehe aber auch dass sie sich mit dieser Nase nicht schön fühlt.

sandra1020  13.10.2021, 21:48
@CHROLOL

Ich sehe da keine Beleidigung oder irgendwas "gemeines".Die Sichtweise wurde ganz normal geäußert ohne die Fragestellerin negativ zu "bewerten". Lediglich dass sie es nachvollziehen kann, wie es ihr dabei geht.

CHROLOL  01.09.2022, 16:04
@Lena17298

Ist doch ein Genfehler so eine Nase. Hab so eine auch.

Lena17298  02.09.2022, 13:40
@CHROLOL

Das ist kein genfehler das kann man ja auch vererben