Ich habe so einen runden Kopf und schäme mich?

2 Antworten

hallo

ich kenne dieses Gefühl wenn du angst hast die Maske ab zu nehmen… und viele Freundinnen mit denen ich darüber mal geredet hab fühlen sich ähnlich…

Mir hilft der (traurige) Gedanke, dass sich viele unwohler fühlen als man denkt… und das ich nicht alleine mit diesem Gefühl bin.

Ich habe dein Gesicht zwar noch nie gesehen, aber ich finde runde Gesichter so etwas schönes!!

Vielleicht hilft es dir mit Leuten darüber zu reden die vielleicht ähnliche Unsicherheiten haben…

Such den Fehler nicht an dir sondern an unserer Gesellschaft.. an diesen Menschen die dich so fühlen lassen!!

Ich habe gehört diese Unsicherheiten am eigenen Körper werden irgendwann weniger wenn man die Einstellung verändert.. Du schaffst das(:

viel glück!!

Lern deine Individualität zu lieben. Es ist vermutlich einfacher gesagt als getan, aber die einzige Möglichkeit