Schlimme gedanken loswerden, wie?

6 Antworten

Ich musste mich ablenken. Ich habe täglich mit Freunden etwas unternommen, bzw. Mit Bekannten. Ich hab es trotzdem noch ausgesessen und irgendwann durch ein neues Hobby bin ich diese Gedanken teilweise losgeworden. Sie werden dich nie ganz los lassen, jedenfalls wenn es die Gedanken sind die ich denke.

Generell müsste man wissen, welche genau, um zu sagen, was du tun solltest. Es gibt einen breiten Fächer an schlimmen Gedanken

sprich mit jemandem darüber. Geh zum psychotherapeuten

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Superstone401
Beitragsersteller

Gehe bei psycahoterepeuten aber die sagen nicht viel

Omaannemarie  24.02.2021, 10:39
@Superstone401

doch, sie können viel helfen. Wenn man körperlich krank ist, nimmt man doch auch oft medikamente

Mit Freunden und ggf. mit Fachleuten reden...

Du fühlst dich machtlos... und du hast dir mehr Macht gewünscht..

Nun hast du die Gedanken dazu mehr Macht zu bekommen.