Schlimm zugenommen?

11 Antworten

Das kann ja mal passieren, das man sich etwas gehen lässt oder aua hat aber man kann auch wieder abnehmen. Auf dem ersten Bild siehst du schon deutlich besser aus.

Ja, es ist soo schlimm.

Von Experte basel313 bestätigt

Ist nicht so schlimm. Vorher warst du schon sehr schlank bis dünn und jetzt bist du etwas mollig geworden. Steht dir aber finde ich

Hey Julia! Nein, schlimm ist deine Zunahme sicher nicht. Vorher warst du eher zu dünn, jetzt hast du eine schöne leicht mollige, kurvige Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann jedem mal passieren und du hast auch nicht wirklich viel zugenommen. Klar erkennt man einen Unterschied zum Ersten Bild aber es ist ja auch nicht so das du so bleiben musst, man kann ja auch wieder abnehmen, sollte dir selber das nicht gefallen.