Schlimm wenn man AFD wählt?

1 Antwort

über die Neuen Bürger hab ich keine Kenntnis, aber die meisten die in Bürgergeld sind und wahren bevor die ganzen Zuwanderer kamen, sind ja meist schon Psysisch kranke Menschen, wo willst du die alle einstellen wenn die nach 2 Stunden Arbeit schon fix und fertig sind, und dann anfangen Leute zu belästigen, oder zu bedrohen, etc. man kann keinen zur Arbeit zwingen, genauso kannst du auch keinen in Deutschland verhungern lassen da wird halt eine Moral und ein Menschenbild haben, sowas klappt vielleicht in Bangladesh, aber in Deutschland ist die Würde des Menschen unantastbar, das heißt auch du darfst keinen verhungern lassen, zu mal davon abgesehen ich glaube das die Kriminalität in die Höhe schießen würde wenn man das Bürgergeld abschaffen würde. Soviel zu deiner Kenntnis wir hätten zu viel Sozialstaat, was wäre denn die Alternative??? ein System wie USA oder Iran??? wo es regelrechte Straßen seit Jahren gibt von Obdachlosen, Kein Zugang zu Ärzten da eine Krankenversicherung benötigt wird die aber ein Haufen Kohle kostet??? naja ich weiß nicht ob ich dann noch in so einem Deutschland leben will=)


EliXTierXier 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 01:26

die müssen es halt lernen, oder naja abkratzen.

Ne die würden dann halt in arbeitslager kommen.

0