Schnellbewerbubg oder klassisch per Mail?

1 Antwort

Ich würde lieber die "klassische" Bewerbung per Mail oder Unternehmswebsite bevorzugen. Bei indeed auf "Schnellbewerbung" klicken gibt dir ja gar keine Möglichkeit, deine Bewerbung irgendwie an das Unternehmen anzupassen und das solltest du schon tun, wenn dir dein neuer Job wichtig ist.

Ansonsten kann ich dir noch das Jobportal empfehlen: https://www.campusjaeger.de/jobsuche?rId=46xH0AyuZdfA

Hier kannst du dich auch mit wenigen Klicks bewerben, musst aber (statt einem Anschreiben) vorher noch einmal zwei, drei Fragen des Unternehmens beantworten. Ist meiner Meinung nach ein schöner Mittelweg.

selinaaklm
Fragesteller

Danke!!