"Signatur" bei Gmail geht nicht weg?
Hallo.
Ich habe seit längerem das Problem, wenn ich eine Mail mit meinem Gmail-Konto verschicke und darunter meinen Namen schreibe (wie bei Bewerbungen z.b.), mein Name nicht angezeigt wird bei der verschickten Mail. Es erscheint dann stattdessen ein graues Feld mit 3 Punkten. Wenn ich darauf mit der Maus halte, erscheint der Text "vollständigen Inhalt anzeigen". Wenn ich darauf klicke, erscheint mein Name erst, dabei aber nicht schwarz, sondern nur in grau.
Eine Signatur habe ich nicht eingestellt und es ist auch keine eingestellt! Wenn ich einen anderen Namen nehme oder nach meinen Namen noch weiteren Text, dann ist alles in Ordnung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann? Unter Einstellungen werde ich einfach nicht fündig.
Bitte Bitte. Bin am Verzweifeln!

2 Antworten
Ich habe das gleiche Problem, leider ist es auch egal ob man immer eine neue Email schreibt oder eine vorhandene bearbeitet.
Passiert vermutlich nur, wenn Du eine bestehende Mail bearbeitest und weiterleitest? Versuchs mal damit, jedes Mal eine neue Mail zu schreiben.