Schlimm auf ältere frauen zu stehen?

9 Antworten

Nein, nicht schlimm. Mir schmeichelt das und bei manchen Jünglingen spüre ich sogar Erregung

loka83
Beitragsersteller

Krass, gut zu hören

Hi. Schlimm auf gar keinen Fall. Stehe selbst auch auf ältere und reifere Frauen. Mit dem Alter wird eine Frau finde ich interessanter und attraktiver. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen okay. Ich selbst hatte mal eine, die 14 Jahre älter war. War 'ne tolle Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dabei nicht auch die Gegenseitigkeit erwartest, ist daran überhaupt nichts schlimm.

Ist ganz normal sie bringen Erfahrung mit