wieso turnen mich ältere frauen so sehr an?

3 Antworten

Weil sie jahrelange Erfahrung darin haben und wissen was entscheidend ist und was nicht - ich selbst würde sogar soweit gehen das erst Frauen ab 35 richtige Frauen sind - alles andere sind nur Mädchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Manche stehn auf jüngere manche auf ältere no prob have fun

Bin auch so einer. Keiner Ahnung woran das liegt. Vielleicht an unserer Geschichte. Ich war sehr frühreif und hatte ständig die heißen Freundinnen meiner Mutter um mich herum. Vielleicht habe ich deswegen eine Vorliebe für ältere Frauen bekommen.