Schlimm als einzige Lern behindert zu sein?

2 Antworten

Naja, jeder geht dort hin, wo er gut gefördert werden kann. Daran ist eigentlich nix unfair, kann ja niemand was dafür.

Sei doch froh, dass jeder individuell gefördert wird und es unterschiedliche Schulformen gibt, so dass jeder eine Schule besuchen kann.

Das ist bei weitem nicht in jedem Land so.

ranimeskcolb
Beitragsersteller

Ich bekomme kein Schulabschluss und kein job

Hacker48  21.05.2022, 15:45
@ranimeskcolb

Wenn du dich anstrengst, kannst du vielleicht auf eine Hauptschule wechseln, da bekommst du einen Schulabschluss.

Ich glaube, dass es sich für dich sehr schlimm anfühlt. Eventuell haben deine Eltern auch noch weitere und 'schlimmere' Sorgen um dich als bei deinen Geschwistern. Aber insgesamt ist es nicht schlimm eine Lernbehinderung zu haben.

FA117  13.02.2023, 14:30

Doch es ist schlimm