Gibt es in Roma Termini Schließfächer?

1 Antwort

Ja, gibt es.
http://www.romatermini.com/it/servizi/dettaglio/deposito-bagagli
Via Giolitti, 6 - 23 Uhr, 6 €/Koffer für die ersten 5 Stunden, danach 0,90 € bis zur 12. Stunde, anschließend 0,40 €.

Aber normalerweise ist es kein Problem, die Koffer im Hotel abzugeben, auch wenn man das Zimmer noch nicht beziehen kann.

 - (Rom, Schließfächer)

Brownie2007
Beitragsersteller

Danke

latricolore, UserMod Light  09.01.2016, 16:49
@Brownie2007

Immer gern :-)

Was ich echt gut fände - wenn du nach eurer Rückkehr schreiben würdest, ob du das Hotel empfehlen kannst. Hier gibt es immer so viele Fragen zu guten, günstigen Hotels.