Schleppt ADAC keine Motorräder ab?

wattdennnu2  29.07.2024, 08:16
und hat es sich angeschoben

Lief das Moped nach dem Anschieben wieder?

Woelfin373
Beitragsersteller

Ne . Wollte anschauen schreiben* . Musste es ja durch eine großen Stadt schieben

2 Antworten

Doch, die schleppen auch Motorräder ab. Jedoch geht das nicht mit jedem Abschleppwagen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Hätten auch einen dazu holen können 🙄 und außerdem war ich 16 und es war heiß. Aberrr ne ich musste es selber bringen

das macht der adac, für mitglieder natürlich kostenlos:

Bild zum Beitrag

kupplungsseil gerissen, zum glück im heimatort

 - (Motorrad, Werkstatt, ADAC)

Woelfin373
Beitragsersteller

Mir wurde es überhaupt nicht gemacht

fanclub75  29.07.2024, 13:12
@Woelfin373

dann war wohl kein geeignetes fahrzeug verfügbar; das muss eine absenkbare rampe haben, damit das motorrad raufgeschoben werden kann.

peterobm  29.07.2024, 18:08
@fanclub75

geht mit jedem Abschlepper

hab lange genug da gearbeitet