schleimt er sich ein oder flirtet er?

2 Antworten

Ich denke er möchte sich einschleimen und sich auch in gewisser weise an dich ranmachen. Wenn es dir gefällt schreib zurück, wenn nicht ignorier ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Macht er das auch mit Anderen Mädels liegt der Akzent auf Einschleimen/Heuchelei (Kompliment abzielend auf Gegenanerkennung als Revanche)

Schreibt er sowas nur dir, dann ist es ein Flirt(Versuch). Es wirkt nicht wie ein Personenzugeschnittes Kompliment sondern allgemein oberflächlich, an jede Frau so verschickbae!

Um herauszufinden was es ist musst du seiner Gruppe eben nicht beitreten (ähnlich schwierig wie die Muss-Freundlichkeit einer Kellnerin zu unterscheiden von eigeninteressierter Freundlichkeit am Gast)