ist das wirklich so?

w: stimme schon zu 33%
m: ja sehe es auch so 17%
w: stimme nicht zu 17%
klischees 17%
anderes 17%
m: sehe es anders 0%

6 Stimmen

2 Antworten

w: stimme schon zu

Es ist SEHR verallgemeinert, aber stimmt in vielen punkten.
Auf einer Yacht sind meist junge Frauen die nichts getan haben, um dort zu sein, während der Mann seinen Erfolg selbst erarbeitet hat.

(während dasselbe für Männer gilt, deren Familie reich ist)

Jedoch würde ich eher sagen, dass sehr attraktive Menschen mit Wert geboren werden, während durchschnittlich-aussehende Menschen ohne Wert geboren werden.

Frauen sind halt meist attraktiver und Männer finanziell reicher.

w: stimme schon zu

Aber nur, wenn man es aus der Sicht des einfachen Primitiven (bitte nicht werten) sieht, wozu w/m mit dem Geschlecht ist.

Ne Frau entwickelt das neue Leben.