Schleimiger Husten nach dem Essen?

1 Antwort

Bei Bronchitis und Asthma schwellen die Schleimhäute der Atemwege an und sondern verstärkt Sekret ab . Dieses tritt dann von den Atemwegen in die Speiseröhre ein ; es löst sich und wird durch den Husten weiter befördert . Beim Essen ist durch die Schluckbewegungen viel Bewegung im Bewegung in dem Bereich . Natürlich passiert das auch durchs Atmen . Vielleicht läßt es sich durch Wärmebestrahlung / Sonne usw. verbessern ; wenn sich das Asthma bessert dann natürlich auch .

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/asthma-bronchiale-auf-den-schleim-kommt-es-an-11031/

Woher ich das weiß:Recherche