Schleimer..ein unmögliches Wort!

7 Antworten

Shit weiß einfach nicht. Jetzt eine neue Zeit, sein sollte. Aber es ist die Grenze der Schleim nicht Bösen gefunden. Aber in der Regel zu Ehren ^

Pinkybleu
Beitragsersteller

check ich nicht^^

ichgebnichtauf  26.11.2010, 18:13
@Pinkybleu

Ein Fehler, aber jedoch auf die gleiche Übung, aber die Verwendung von mir helfen, richtig Deutsch. Ich hoffe, die Geduld

Also in meiner Klasse konnte man so was problemlos sagen ohne gleich gedisst zu werden. Aber wenn dich deshalb einer Schleimer nennt, frag ihn vor der gesamten Klasse, ob er z.B. das T-Shirt oder die Frisur hässlich findet. Mal sehen, was der dann sagt. :D

Pinkybleu
Beitragsersteller

:D

das geht wirklich schon in die richtung schleimer, lass es lieber sein ^^ du machst dich noch unbeliebt.... das ist halt so, wie kann man nur zu nem lehrer sagen "schönes t-shirt" oder "schicke frisur"^^

Pinkybleu
Beitragsersteller

kann man eig. schon, ist das so schlimm jmd. ein Kompliment zu machen? UNMÖGLOCH

ephoto  26.11.2010, 18:36
@Pinkybleu

jmd. ein kompliment machen ist nicht schlimm^^ aber es bei einem lehrer zu machen solltest du dir davor überlegen^^

PS: das ist die jugend von heute ;) mitmachen oder selbst drunter leiden^^

Pinkybleu
Beitragsersteller
@ephoto

ja leider, Lehrer sind auch nur menschen, und freuen sich bestimmt über das ein oder andere Kompliment

Ja, einfach ignorieren.

Pinkybleu
Beitragsersteller

ya manchmal etwas schwer..aber sonst.. DH

Blindi56  27.11.2010, 13:25
@Pinkybleu

Dadurch, dass man es schafft, zeigt sich dann die wahre Größe... ;-) Mit Ignoranten rumstreiten kostet nur unnötig Nerven....

Lehrer haben so gut wie nie lobenswerte Eigenschafen. Ich spreche aus Erfahrung. 5 von 100 Lehrern sind ''korrekt''. Deshalb ist es schon irgendwie schleimen wenn man den Lehrer in irgendeiner Art lobt.

Pinkybleu
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach gibt es schon sehr nette Lehrer..

Pinkybleu
Beitragsersteller
@Hacker48

wieso sind alle Antworten hier weg Oo

Hacker48  26.11.2010, 18:49
@Hacker48
  1. Platzverschwendung

  2. Hatte nichts mit dem Thema zu tun

  3. Wieso nicht? Der Support hat sie gelöscht, also...