Schleife lernen schnell?

ohwehohach  04.09.2023, 15:14

Ruf einer das Jugendamt - hier wird ein Kind vernachlässigt...

Lenny333666
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Da hilft nur üben, üben und nochmal üben. Irgendwann kann es dann jeder, wenn keine motorischen Einschränkungen vorliegen. Erklären lässt es sich schwierig, zeigen lassen und nachmachen ist die beste Methode.

Kollege! Mit 12 MUSS man Schleife binden können. Ohne wenn und aber. Meine Tochter konnte das mit 6.

Nun musst Du Dir helfen lassen und Dir wahrscheinlich dumme Sprüche anhören.

Lenny333666
Beitragsersteller

Ja deine Tochter hat auch keine Behinderung

Jesko224  04.09.2023, 15:23
@Lenny333666

Welche Behinderung führt denn zu einer Einschränkung beim Schleife binden. Weil ich habe es auch erst mit 11 gelernt...