schleier buegeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht bügeln, der könnte von der Hitze zusammenklumpen oder, wenn er das nicht tut, ganz weich werden, dann fällt er nicht mehr schön.

Hast Du einen Dampfbügler? Dann tu den Schleier über einen Bügel und dampfe ihn an, dann gehen die Wellen und Knitter auch raus.

critter  28.10.2011, 01:01

Viel Erfolg -

und danke für das Sternchen! :-)

Häng den Schleier mal in der Dusche auf!

aufhängen und mit schwacher hitze föhnen..und dabei glattziehen..das ist ja meist kunsstoff..

Ohne Handtuch dazwiechen, mit auf Perlon eingesellter Temperatur, warm, auf keinen Fall heiß. Aus welchem Material ist der? Was steht auf der Rechnung oder Beschreibung? Ist ein Etikett irgendwo angebracht?