Schleich Pferde repainten, Ja oder Nein?

4 Antworten

Repaintete Figuren können je nach Farbe und Aussehen genauso viel oder sogar mehr als das Original wert sein, dadurch dass diese ein Einzelstück sind und man sie nirgends in genau diesem Aussehen bekommt

Falls du einige Figuren doppelt haben solltest nutze diese vorerst zum Üben bevor du welche repaintest die du nur einmalig hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – zeichne seit ich klein bin liebend gerne :)

man braucht spezielle modellbaufarbe und sehr gute pinsel.

ansonsten sind die objekte hinterher wertlos.

Das hängt von deinen Intensionen ab. Sammler sammeln Originale, keine angemalten Teile.

pony  09.07.2024, 19:58

gute repaints werden ziemlich hoch gehandelt. gerade bei nicht so seltenen objekten.

Ich würde es machen.

Aber nur wenn du sie nicht verkaufen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese