Schleich figuren wert?

Das sind die Schleich Figuren - (Tiere, Figur, Wert) Gehört auch dazu :'D - (Tiere, Figur, Wert)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Figuren sind noch ziemlich neu und es gibt sie sehr häufig. Am meisten bekommt sie dafür wenn sie sie einzeln bei ebay. etc einstellt. Orientier dich am besten an den Angeboten im Internet. Am besten ist es die Tiere ein paar Jahrzehnte zu behalten bis es Sammlerstücke werden. Dann sind die viel mehr wert. Wenn sie alle zusammen verkaufen will kann sie nicht mehr als 4 Euro das Stück verlangen und das ist dann schon viel!

TRANCYalois
Beitragsersteller

danke, war sehr hilfreich. Ich richte es ihr aus :'D

Hunde-, Tieger-,Polarfuchsbabys: ca. 2Euro (pro stück) Tieger,Jaguar,Hunde, Polarfuchs,Löwe,Fuchs,Wolf: 3,50Euro (pro Stück) Ponys: 4,-Euro (pro Stück) Erwachsene Pferde: 6,- bis 10,- Euro je nach dem ob es die Pferde noch giebt Fohlen: 3,- bis 5,- Euro je nach große

das, was jemand dafür zahlt

vielleicht 50 cent -1€ pro figur

willi55  06.12.2012, 17:48

Das hängt davon ab, wie viel jemand dafür bezahlen würde. Supermutant liegt sicher nicht schlecht, aber eher 50 ct.

PrincessinCece  03.01.2013, 21:23
@willi55

nö. sammler bezahlen auch für "nich-sammlerstücke" mehr als 2 euro ! für pferde so ca. 4 Euro ! Ihr kennt euch damit nicht aus also antwortet erst garnicht, wenn ihr was eh nicht wisst ! ihr macht mich krank !

Vielleicht 80€

ich würde sie nehmen :DD Ich habe auch ganz viel Schleich von 2000 bis die aktuellen Sachen über 50 Pferde und über 20 Elfen und 10 Ritter und dann noch häuser und noch so zeugs ;)