Schleich Figuren versenden — worin am besten?

1 Antwort

Hallo Larawayne98,

wir würden uns freuen, dein Paket zuzustellen! :-)
Besorg dir am besten Luftpolsterfolie (erhälst du in jedem Schreibwarenladen) und packe die Figuren gut ein. Du kannst jeden stabilen Karton für den Versand verwenden.

Kartonagen erhälst du aber auch in einem unserer PaketShops (Finde einen PaketShop in deiner Nähe hier: https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche)
Je nach Größe deines Pakets verschickst du mit uns ab 3,79 EUR innerhalb Deutschlands. Du kannst das Paketlabel bequem von zu Hause aus erstellen: www.gls-one.de
Hier kannst du die Größe deines Pakets bestimmen und die Versandinformationen ausfüllen. Das Label kannst du dann ausdrucken und direkt auf das Paket kleben. Du hast dann die Möglichkeit, das fertige Paket im PaketShop abzugeben, oder es dir von zu Hause (gegen Aufpreis) abholen zu lassen.

Natürlich kannst du aber auch dein Paket direkt in den PaketShop bringen und dort versandfertig machen (also auch das Label im PaketShop erstellen lassen).

Melde dich, wenn du noch Fragen hast! :-)

Viele Grüße
Sahra