Schlechtester Film?

2 Antworten

Es gibt natürlich sehr viele schlechte Filme… Insbesondere B-movies, die gar nicht den Anspruch haben, gut zu sein. Aber von all den bekannten Kinoverfilmungen, die ich kenne, finde ich White House Down am Schlechtesten.

Langweilige Story, lahme Action, die schlechtesten Animationen, die ich je in einem modernen Actionfilm gesehen hab und die Handlung ist auch völlig unrealistisch.

Kein Mensch, der Ahnung von Filmqualität hat, kann diesen Film gut finden.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Everything Everywhere All at Once

Ich habe den Film schon mehrfach versucht anzuschauen aber irgendwie schaffte er es nicht mich zu fesseln und ich finde ihn einfach nur langweilig auch die Schauspieler fand ich nicht so toll und habe schnell wieder aus gemacht/umgeschaltet. Manchen gefällt der Film aber mir gefällt er nicht und wird er wohl auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan