Welches ist der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?

6 Antworten

Habe den Titel vergessen. Es ist schon viele Jahre her, dass ich zum ersten Mal ein Kino nach knapp einer halben Stunde verlassen habe. Ich war total genervt, weil in dem Film ständig gesungen wurde - kein Musikfilm und auch kein Musical.

Zu Hause habe ich noch nie einen Film zu Ende angeguckt, den ich einfach nur blöd fand.

Ich habe sicher schon schlechtere Filme gesehen, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere, aber Jurassic Park war auch ziemlich mies: keine Story, nur diese dämlichen Saurier - etwas dürftig, wenn man nur auf Effekte setzt.

Da gabs schon einige richtig miese. Der teuerste Totalflop dürfte Moonfall gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Twilight 🤢

Wenn auch Trashfilme zählen Birdemic und der unglaubliche Bulk.

Ich habe aber mittlerweile allgemein mehr schlechte als gute Filme gesehen auch viele Blockbuster zählen dazu.