Schlechtes Zeugnis.Praktikum

5 Antworten

Ich hab ein Praktikum im Kindergarten gemacht und da wollten sie überhaupt keine Unterlagen von mir also auch keine Bewerbung oder Zeugnisse. Das kann aber auch daran liegen dass ich als Kind in diesem Kindergarten war. Das hängt vom Betrieb ab

Wann müst ihr denn euer Praktikum machen? Vielleicht könntest du noch bis zum Zeugnis Ende Januar warten, wenn das deutlich besser ist.

Lass das mit dem Zeugnis, schreib lieber einen langen Brief, warum du das Praktikum unbedingt in der Grundschule/Kindergarten machen willst, welchen Beruf du anstrebst und so weiter. Lass den Brief von einem Erwachsenen überprüfen, bevor du ihn abschickst. Viel Glück!

leg's nicht dazu, wenn sie danach fragen , reichst du es nach

1) Mein Zeugnis beilegen sollte/muss

Du musst

2) Würden die mich an einer Grundschule nehmen?

Es ist möglich, schließlich bewirbst du dich gerade mal für eine Woche. Deshalb denke ich, dass dir die Leute überall eine Chance geben können.