schlechtes Zeugnis-Praktikum?

4 Antworten

Bei der Bewerbung für ein Praktikum kommt es normal nicht so stark auf Noten an. Bewerb dich einfach, falls es nicht klappt probier es wo anderst

In der Regel muss man bei einer Praktikums Bewerbung kein Zeugnis vorzeigen, ich hab es zum Mindest nicht machen müssen. Und wenn doch, einfach probieren ;)

Das schlimmste, was sie machen können, ist dich ablehnen, und dann musst du halt weitersuchen. Dann lernst du auch direkt etwas fürs Leben und strengst dich für die Zukunft mehr in der Schule an :P Denn vor allem bei Bewerbungen für Ausbildung oder Studium, da kommt es auf deine Noten erst richtig an :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Hi. Warum Grundschule hab ich nicht verstanden. Egal, der Arbeitgeber bzw. Weiterführende Schule sieht aufgrund der Besserung deiner Zensuren eine gute Entwicklung. Zudem sind gute Praktikazeugnisse nicht unerheblich für deine Bewerbungsunterlagen.... MFG mrSteven

Also bei meinem Praktikum musste ich mein Zeugnis nicht vorzeigen die haben einfach unterschrieben und fertig aber zur not kannst du es auch nachschicken