schlechtes Verhältnis und druck Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn Sie ständig spekulieren was Ihre Eltern denken (könnten) werden Sie nichts klären.

Also ran an die Buletten!!! Sie machen sich selbst klein bzw. kleiner als es eigentlich gut wäre.

Wenn Sie wollen daß Ihre Eltern Sie ernst nehmen sollten Sie dafür auch Verantwortung übernehmen. Sie haben nämlich nur ein Leben und daß sollten Sie nutzen. Ihre Eltern leben deren Leben und Sie müssen Ihr Leben leben. Sie überfordern andere ganz schön!!!!!!!