Schlechtes gewissen weil ich nicht zu einen sportfest gegangen bin?

2 Antworten

Da gibt es Schlimmeres, das Sportfest interessiert eh keinen. Die Bundesjugendspiele und so nen Quatsch habe ich auch häufiger geschwänzt, da verpasst man nichts Wichtiges. Allerdings habe ich es cleverer angestellt (Zahnarzt-Termin an dem Tag genommen oder so).

Rossalinda14
Beitragsersteller

Hahah letztes Jahr habe ich es auch so mit Zahnarzt Termin für zähne gemacht;)

Ich verstehe dich. Man muss aber versuchen sich seinen Ängsten zu stellen, nur so wird es besser.

Du brauchst trotzdem keine Schuldgefühle zu haben, finde das Schwänzen eines Sportfestes nicht so schlimm wir normale Schulfächer zu schwänzen.

Hast du keine Freunde die dich beim Sportfest unterstützen könnten und dir die Ängste ein bisschen nehmen könnten? :)

Rossalinda14
Beitragsersteller

Erstmal danke für dein Antwort.Leider habe ich niemanden hinter mich,ich hatte mal eine freundesgruppe aber irgendwie waren sie falsch und jetzt habe ich keine freunde;(

Marielle0808  06.09.2024, 09:55
@Rossalinda14

Dann macht es die Sache natürlich schwieriger, aber vielleicht hast du ja bis nächstes Jahr wen an deiner Seite. Ich wünsche dir nur das Beste :)