Spinne entfernen ohne in Berührung zu treten?

Spinne - (Spinnen, entfernen)

6 Antworten

Nimm ein großes Glas und tu es über die Spinne. Danach wackelst du etwas mit dem Glas oder nimmst ein stück papier damit sie nach oben krabbelt. Dann machst du den Deckel drauf und bringst sie raus.

BumerCat
Beitragsersteller

Das ist mir echt zu Nah :/

KaeteK  06.12.2015, 16:54
@BumerCat

Wenn sie dir heute Nach über dein Gesicht krabbelt, ist es noch näher - Hoffentlich schläfst du nicht mit dem offenen Mund *lach*

ingwer16  06.12.2015, 16:52

Geh sie frisst dich nicht

papagei2002  06.12.2015, 16:53

Du brauchst keine Angst vor der Spinne, naja eher dem kleinen Weberkencht zu haben :) Der hat normalerweise mehr Angst vor dir als du vor ihm. Gibt es denn keine Nachbarn oder Familienmitglieder die sie wegmachen könnten? Es ist ja gerade mal 17 Uhr und ich glaube nicht das jeder aus eurer Familie schon schläft?

Deine Phobie kann nicht allzu groß sein - vermutlich so "groß" wie die kleine Spinne an deiner Zimmerdecke,wenn dir der Staubsauger zu laut ist.  Du hast ja nun so gut wie alle Möglichkeiten aufgezählt, um die Spinne zu entfernen. Jetzt mußt du dich nur noch entscheiden :-)

SamiKeeks  06.12.2015, 16:52

das stimmt so gross kann dann die Phobie echt nicht sein.

BumerCat
Beitragsersteller
@SamiKeeks

Man muss nur verstehen, ich habe einfach Angst das ich was falsch mache und mir das Ding aufs Gesicht fällt oder vor mir und dann abhaut, dann habe ich kein Plan wie ich das Ding finden soll

KaeteK  06.12.2015, 16:57
@BumerCat

Und du willst mal ein Mann werden - Ein Ehemann, ein Vater, der seine Familie beschützt? :-( Ich hoffe, deine zukünftige Frau ist mutiger.. ;-)

30 Sekunden den Staubsauger anstellen zu laut???

BumerCat
Beitragsersteller

Man muss verstehen, meine Eltern verstehen meine Phobie nicht.

KaeteK  06.12.2015, 16:52
@BumerCat

Dann schick sie in dein Zimmer, damit deine Eltern sie entfernen können. Bis deine Eltern merken, dass du den Staubsauger an hast, hast du die Spinne schon aufgesaugt ;-)

Es handelt sich um eine Zitterspinne (Pholcidae), die für den Menschen völlig harmlos ist. Sie ist ganz zart und winzig und kann dir nichts tun.

Es gibt im Handel Insektenfänger, google mal nach dem SNAPY, den gibts auch bei Amazon.

Bei der nächsten Bestellung mitbestellen, du kommst nicht mit dem Tier in Berührung sondern kannst es unbeschadet einfangen und rauswerfen.

HAAH...ich nehm immer ein behälter glass ect was grade in reichweite ist plus etwas womit ich das glass dann abdecken kann ..zack spinne rein fenster auf und raus damit :-D lg