schlechtes Gewissen wegen Gym?

1 Antwort

Kanns mir vorstellen. Aber ru solltest dich dafür nicht schämen. Sei stolz drauf und lass es anderen am Arsch vorbei gehen. Und flexen, würde ich als anders empfinden. Du kannst dich ja auch nicht im Unterricht tot schwitzen.

SDFSDF1221
Beitragsersteller

Ja klar, aber da kommen dann schon viele Blicke… vorallem weil man bei mir auch Muskelfasern etc sehen kann, und das erweckt halt auch nochmal Aufmerksamkeit.

Eigentlich ganz cool, aber unangenehm finde ich es trotzdem sehr