Schlechtes Gewissen irgendwie?

4 Antworten

Ist mir als Kind auch mal passiert im Wohngebäude, da hättest du vor lauter lachen aber auch reichlich Urin verloren.

Ich bin die komplette Treppe runtergerollt, sogar um die Kurve herum.

Ich hätte als angebracht empfunden, dich daraufhin bei diesem Mann zu entschuldigen - er hat es bestimmt nicht als witzig empfunden, sich vielleicht sogar wehgetan...:(

Hättest ihm erklären können, dass du unwillkürlich gelacht hast - und erst später den Ernst der Lage erfassen konntest...

Deine Scham ist somit - meines Erachtens - völlig angebracht !

Du hast dich nicht im Griff. Alleine der Anstand und der Respekt lässt einen innehalten, bei sowas nicht in Lachen auszubrechen. Und vermutlich fehlt dir jegliche Empathie. Scheinbar haben deine Freunde ja nicht laut kreischen müssen.

Mach dich nicht fertig deswegen, es gibt Menschen die lachen bei Witzen über Vergewaltigung und Kindesmissbrauch ...

Ich muss manchmal auch unwillkürlich über Dinge lachen die eigentlich nicht zum lachen sind, da steckst du nicht drin ... passiert. Die Hauptsache ist das du es bereuen kannst, wenn du mal nichts mehr bereuen kannst solltest du dir Hilfe suchen.

Peace