Kabel geschraubt oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da mehrere Lampen an diesem Kreis dranhängen, kann es auch sein, dass Du beim Anschließen eine eventuell vorhandene Weiterleitung nicht geschaltet hast... es muß also nicht zwangsläufig ein getroffenes Kabel sein; die Möglichkeit besteht allerdings!

Selber Sicherungs-Stromkreis bedeutet nicht zwangsläufig selbe Leitung.

Ja rufe einen Elektriker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur

ohne vor ort zu sein kann man schlecht ratschläge geben.am besten und schnellsten findet das der elektriker raus

Besser Mal Elektriker anrufen