schlechtes gewissen?

2 Antworten

Hey du,

Du solltest dich nicht schlecht fühlen. Du hast nichts gemacht.

Ich würde eher sagen, der Typ auf deiner Arbeit sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Was er da gemacht hat, ist absolut unter aller Sau.

Ich frage mich einfach, warum du nichts gesagt hast. Du hättest dir Hilfe holen können. Du hättest ihn sogar anzeigen können wegen sexueller Belästigung. Er hat dich angefasst, ohne dass du es wolltest.

Ich würde sagen, das holst du jetzt nach.
Wenn du, warum auch immer das nicht möchtest, dann hältst du wenigstens Abstand von ihm. Du kannst auch mit deinem Chef darüber sprechen.

someone007954
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏🏽 ich bin zum Glück nicht mehr dort angestellt, ich wollte nichts sagen damals ich glaube gerade weil ich bisschen geschockt war und ich eben dachte wir haben eine freundliche Bindung zueinander ich wollte allgemein den Stress vermeiden!

Ich finde du hast gar keinen grund dich schlecht zu fühlen. Viel eher sollte sich dein arbeitskollege und diese kollegin schlecht fühlen, zum einen weil er dich so unsittlich angefasst hast und zum anderen weil die kollegin lügen verbreitet.

Würde von beiden abstand halten und wenn sowas wie "an die brüste fassen" nochmal vorkommen sollte direkt zum vorgesetzten gehen!

Hoffe die beziehung zu deinem freund bleibt weiterhin traumhaft schön 😁