Samsung Fernseher kein Ton über hdmi vom Receiver

2 Antworten

Hallo!

  • Welche Länge haben die HDMI-Kabel?
  • Welche Spezifikation hat das HDMI-Kabel (Standard oder Highspeed)?
  • Am Fernsehe alles korrekt eingestellt (Settings für Audio)?
  • Idente Audio-Übertragungseinstellungen bei Receiver und TV?
  • Ton eingeschaltet, nicht auf MUTE (lautlos)?
  • Anderes HDMI-Kabel schon einmal probiert?
  • Ton generell vorhanden beim TV?

LG Bernd

hallo Zeroskill2014,

Dieses Problem hatte ich auch schon ein paarmal bei meinem Receiver,ich kenne da leider nur eine einzige Abhilfe,trenne das Stromkabel 10 Minuten vom Receiver und dann verbindest du es wieder mit dem Receiver,müsste anschliessend wieder klappen! Benachrichtige mich nachher,dankeschön