Schlechter Kundenservice?

3 Antworten

Möbeldiscount = Billig Möbel kaufen.

Normalerweise gibt es natürlich nicht großartigen Service.

Montage sicherlich nur gegen Aufpreis

Also mal in deinem Auftrag schauen, was du bestellt hast.

Dann Telefon in die Hand nehmen

Mit entsprechender Bestellnummer und Auftragsnummer sollte dies schnell zuzuordnen sein und geklärt werden

Das, wovor sehr viele User hier Angst haben, anrufen.

Das Telefon gibt es seit Jahrzehnten. Macht es einfacher und Missverständisse lassen sich so viel besser klären.

NackterGerd  17.07.2023, 16:50

Aber womit?

Telefon mit Schnur gibt es nicht mehr

Telefonzelle gibt es nicht mehr

Normales Handy gibt es nicht mehr.

Smartphone ?

Kann man damit auch telefonieren?

Lumaya97682
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich habe da schon 5x angerufen. Ohne Ergebnis. Noch fragen?

NackterGerd  17.07.2023, 18:07
@Lumaya97682

Und konntest nicht klären was du wirklich bestellt hast ?

Und konntest nicht klären ob du Montage extra bestellt hast ?

Bei 5 Anrufen etwas Sonderbar

Lumaya97682
Beitragsersteller
@NackterGerd

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, einen Termin für die Montage zu bekommen.

NackterGerd  17.07.2023, 18:16
@Lumaya97682

Laut der Email die du obeb gepostet hast, gibt es doch keine - also auch kein Termin.

Ruf an. Kleine Sachen kann man über Mails klären, aber bei Problemen ist es besser anzurufen. Das kostet dich vieleicht 30min und schon ist das Problem in irgendeiner Weise geklärt.