Schlechter Einfluss auf besten Freund?

6 Antworten

Also erstens. Find ich toll das du dazu stehst

Zweitens wieso solltest du nen schlechten Einfluss auf in haben? Jedermensch entscheidet selbst ob er achwul, lesbisch, bi oder hetero ist das hat nichts mit dem Umfeld zu tun.

Ich bin zum Beispiel transsexuell und da zu ne lesbe

Also noch bin ich ein man bis ich genug Geld zusammen gekratzt habe um die op zu zahlen und ich habe einen besten Freund der schwul ist und ne lesbische beste Freundin u d die kenn ich ne halbe Ewigkeit und die hatten nichts mit meiner Entscheidung zu tun aber ich kan ohn auch gut fersteghen da schwule und Lesben von Natur aus offener sind und bessere Gesprächspartner.

Fileicht will er auch einfach nur einen großen Bruder also eine starke peron die er alsforbild oder Beschützer sieht

Deswegen hast du keinen schlechten Einfluss auf ihn.

Auserdem wollte ich auch schon immer ne große Schwester die mich schminkt und mit mir shoppen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspann dich. Unsere sexuelle Neigung haben wir, was immer wir tun oder nicht tun, es ist immer unsere eigene Entscheidung. Wenn dein Freund plötzlich schwul würde, ist das nicht deine Verantwortung. Jemand der keine Veranlagung zur Homosexualität hat, wird es nicht leben, weil es nicht seins/ihrs ist. Tut er/ sie es doch, dann war es schon da, vielleicht noch nicht "erwacht" oder so. Das was dein Freund dir auf deine Sorge geantwortet hat, dass hat schon alles sehr gut ausgesagt. Wenn er auf Männer steht, dann weil es seine Neigung ist, ob bisher unentdeckt oder nicht. Es ist sein Handeln, seine Entscheidung. Hier bei uns sind Schwule und Lesben gesetzlich legitimiert, dürfen auch heiraten. Das Gleiche gilt meines Wissens nach auch für noch verzweigtere Neigungen, Gendern, Pansexualität, usw. Vergebung da gibt es viele Sachen die ich nicht wirklich kenne, oder die mir noch unbekannt sind. Und sollte dein Freund eben deine Neigung doch haben und leben wollen, solange keine Jugendschutzgesetze euch entgegen stehen, dann lebt was immer Freude macht. Alles was Glück und Freude bedeutet und nicht gelebt wird ist verschwendetes Leben. Trauriger Verlust. Ihr müsst euer Leben glücklich leben. Was Homophobe denken, vergiss es. Rechtfertige dich nicht. Pass auf das solche Leute dir nicht schaden können und gut. Leb was du bist, frei und unbeschwert. Alles Gute für euch.

Sprf1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hab leider aus Versehen den falschen Button gedrückt, deine Antwort war sehr hilfreich :)

ManN wird nicht schwul, sondern ist es. Also keine Sorge. Der einzige schlechte Einfluss sind falsche Meinungen über Homosexualität.

SlimeFan  06.09.2021, 08:56

Jemand ders auf den Punkt bringt, danke mer Menschen wie du und die Welt wäre ein klein bischen schöner

Hi,

Weil du schwul bist, heißt es nicht, dass dein Freund wegen dir schwul sein wird. Man ist von Geburt an schwul. Ansonsten könnte man ja auch sagen, dass die wo hetero sind, andere auch "anstecken" könnten. Sprich, wenn ein hetero und homo was gemeinsam machen würde, würde hetero homo anstecken.

Geht aber nicht.

Also alles gut:)

Die Sexualität ist eine ganz individuelle Sache und kann nur zu einem bestimmten Maß durch ,,vorgelebtes" Verhalten beeinflusst werden. Natürlich kann es sein, dass sich Dein Freund gerade selbst hinterfragt auf was oder wen er steht und sich dann auch hinsichtlich Homosexualität hinterfragt. Dennoch drängst Du ihn nicht zu seiner Sexualität.

Was wäre aber so schlimm daran, wenn er auch schwul ist? (Solange er mit Dir keine Beziehung anfangen will (Altersunterschied)).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niyaha22  06.09.2021, 09:00

Keine Sexualität wird durch "vorgelebtes Verhalten" beeinflusst.