Was kann ich tun damit man die Rippen weniger sieht?

2 Antworten

Brustmuskeltraining , Rückentraining , seitliche Bauchmuskeln . ( Falls du diese noch nicht trainierst ) . Es ist auch genetisch sowie anatomisch bedingt bei welchem KFA usw. man die Rippen sieht . So viel wird man da nicht ändern können . Am besten wäre es natürlich ein bisschen zuzunehmen .

Hallo Bellaa! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Ohne Alter und Gewicht / BMI ist die Frage sinnlos.

Mehr Gewicht nehme ich an.

Alles Gute.