Schlechte Note was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe dich zu gut 😢. Das wichtigste ist jetzt erstmal natürlich es deinen Eltern zu zeigen, aber was hindert dich denn daran eine gute Note im Vokabeltest zu bekommen, hast du Schwierigkeiten etwas auswendig zu lernen?

Wünsche dir noch viel Glück 🍀 und Erfolg,

Mit freundlichen Grüßen 😊

Kaninchenlie453
Beitragsersteller

Ich wusste einfach nicht das wir Vokabel aufhatten 😭

Sage es deinen Eltern einfach das ist besser als es einfach zu verstecken und such dir eine Vokabel Lern Methode aus, den das wird nicht dein letzter Vokabeltest sein. Aber Sprache brauchen halt auch Zeit und sie zu lernen 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung