Schlechte Note?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eigentlich nicht sein, frag den Lehrer. Selbst wenn die mündlichen Noten eher schlecht gewesen wären, müsstest du mit einer 2 in der Klassenarbeit mindestens auf 3 stehen.

Kommt mir komisch vor. Bitte ihn um ein Gespräch. Tests sollten immer aufbewahrt werden, da sowas sich mal falsch eingetragen werden kann.

mit einem Klausur eine 2 ist wohl viel zu wenig, um gute Note zu bekommen. Da gibt durchaus mehrere Klassenarbeiten, was du davor schlechte Note hattest oder bist inaktiv oder lieferst oft falsche Antworten

DerLuis180
Fragesteller

Ist ein Nebenfach wo wir gar keine bis einen Test schreiben im Unterricht melde ich immer und liefere meist richtige Antworten