Darf man Pancaked bzw Pfannkuchen essen wenn ein Übel/schlecht ist?

4 Antworten

Darfst du, wenn dir danach ist. Das Gute am Körper ist, dass er einem meistens sagt, was gut ist oder nicht. Zwinge dich nicht zum Essen. Wenn man krank ist hat man keinen Appetit.

wer weiß, vielleicht ist es Dir so schlecht, weil Du schon 18 Stunden nichts mehr gegessen hast... Du kannst es ja mal mit einem Pfannkuchen probieren, wenn er Dir schmeckt... passieren kann da nicht viel...

oniiChan
Fragesteller

ne das hat schon am frühen Abend angefangen bis heut Mittag

Hör darauf was dir dein Bauch sagt. Wenn du dir vorstellen kannst das zu essen ohne das du brechen musst, dann nur zu :)

Zu mir hat man als Kind immer gesagt, man darf essen worauf man Lust hat :-)