Übelkeit nach Pizza

3 Antworten

es gibt tabletten oder tropfen gegen übelkeit. geh zur nächsten apotheke, die dienst hat. sonst ist der abend futch.

trinke fencheltee oder kamille tee die beruhigen ansonsten versuche zu schlafen

und wenn du wie unten steht eine lactoseintolleranz hast vielleicht liegts am käse?

Hast du Ingwertee (oder Ingwer oder Pfefferminz oder Kamillentee) zu Hause? Einer von denen hilft mir immer wenn es mir übel ist.