Schlechte Laune wegen Heizungsluft?

2 Antworten

Ja, stell dir vor du müsstest jetzt draußen in einer Höhle wohnen und hättest nur ein Lagerfeuer, das dich wärmt. Du müsstest ständig aufpassen, dass das Feuer nicht ausgeht und immer Holz nachwerfen. Es qualmt und rußt. Das wäre total lästig.

Heizung ist viel bequemer. Und wenn du unten frierst, dann zieh dir dicke Socken an.

Die Heizungsluft ist zu trocken und vielleicht ist es in dem Raum etwas zu warm.

Dir könnte es helfen einmal rauszugehen ( also ganz raus, vor die haustür) und so aus der ollen Heizungsluft rauszukommen