Heizungsluft = Übelkeit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so ein portabler Radiator ist dann würde ich den mal von oben bis unten abwaschen damit der angesammelte Staub abgeht, den der Schmutz wird beim aufheizen den geruch verbreiten

Hi, mit was wird denn dein Zimmer geheizt, das es so einen Geruch verbreitet? Wenn es so ein Öfchen ist, dann solltest du es austauschen oder mit dem Vermieter sprechen.

Lanagirl1
Beitragsersteller

so ein portabler Radiator, der ist aber erst 4 jahre oder so alt

Lass einen kleinen Zimmerspringbrunnen laufen................dann ist die Heizungsluft auch nicht mehr so trocken.