Geheimratsecken mit langen Haaren verdecken?

6 Antworten

Ich würde mir einen fransigen Schnitt zulegen, bei dem ich alle Haare ziemlich ungeordnet ins Gesicht zupfen kann! - Dabei die Spitzen mit etwas Gel fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Geheimrat würde ich mal mit Haarspray von Loreal oder von Gard probieren die Frisur zu stylen.

Bei so großen Geheimratsecken sieht das nicht wirklich gut aus, lange Haare drüber wachsen zu lassen.

Würde auch zu einem Buzzcut raten. Irgendwie fällt es, egal welche Frisur man hat, doch auf.

Ich würd hier kurz scheren. Geheimratsecken und Höhen Ansatz verstecken sieht schnell albern aus. Harte aber herzliche Meinung