Schlechte charaktereigenschaft?

2 Antworten

Naja ... an dem von dir geschilderten (durchaus reflektiert wirkenden) Ablauf hast du schon einen deutlichen persönlichen Anteil. Ich sehe ihn dort, wo du sozusagen in eine 'Streitlust' reinkommst.
Ansonsten ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass man feststellen muss, dass ein anfängliches Interesse und Gefühl für jemanden auch wieder verschwunden ist.
Mitunter gilt auch hier: "Gut Ding braucht Weile."

So etwas nennt man psychische Krankheit und sollte von anderen Entchen ferngehalten werden, aber zu deiner Frage: Nein, ich hatte so etwas noch nie. Melde dich mal bei einem Arzt, vielleicht kann er dir da helfen

Tamtamy  09.01.2024, 12:40

Ziemlich überzogen nach meinem Dafürhalten.