Schlechte Bildqualität bei Sky Ticket?

1 Antwort

Hatte das vor einiger Zeit wegen einer bestimmten Serie mal abonniert, aber hatte ähnliche Probleme und habe das Abo nach einem Monat wieder gekündigt. Die Bildqualität ist je nach Inhalt sehr schwankend und teilweise echt mies, außerdem war der Player von Sky der Einzige, der Performanceprobleme auf meinem Laptop hatte, Amazon & Netflix funktionieren wunderbar.

Alexios21
Beitragsersteller

Genau. Echt schade, da sind nicht mal schlechte Filme & Serien... Aber dafür eine miese Qualität