Schlecht fühlen?

2 Antworten

Vielleicht versuchen Dich durch lesen abzulenken und auf was anderes zu konzentrieren. Ich finde deinen Nick übrigens sehr cool.

Nicht falsch verstehen aber das hört sich an für mich nach depressiven Verstimmungen, versuche mal was zu essen und auch Flüssigkeit zu dir zu nehmen und mal spazieren gehen oder dich mit irgendwas ablenken ich weiß aber nicht was, und noch was sprich mal bei Google rein da kommen vielleicht doch ganz gut Ergebnisse raus weil was anderes fällt mir leider nicht ein trotzdem ich wünsche dir alles Gute!!

Nutellatoast367
Beitragsersteller

Dann für deine Antwort

Lausejunge597  09.08.2024, 00:09
@Nutellatoast367

Oder mach mal folgendes tu dich mal jemanden anvertrauen den du vertrauen kannst und rede mal darüber ich weiß auch wenn es schwer fällt komme aber ich bin sicher dass vielleicht jemand einen guten Ratschlag hat ich weiß zum Psychologen will man nicht gerne gehen das wäre aber vielleicht auch noch eine Option die kannst du mal im Hinterkopf behalten, oder geh mal in eine Bücherei leih dir mal da vielleicht ein paar Bücher aus über dieses Thema und frag mal vielleicht etwas ältere Menschen die wo du kennst und wo du vertrauen kannst vielleicht wissen die was