Schlauer Spruch?

6 Antworten

  • Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan. = Ein Unglück kommt selten allein

  • Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten. = Stille Wasser sind tief

  • Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation. = Was sich liebt, das neckt sich.

  • Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. = Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Super Seite für dich gefunden: http://www.ralfy.de/index.php?menuid=24&reporeid=86

Die Dimension des Ägrarproduktes verhält sich reziprok proportional zur Intelligenz des Agrikulturökonoms.

Also das heisst: die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln.

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte fuer eine labile existente Individualitaet Deiner Person. = Ich liebe Dich)

Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung = Dorftrottel

Einer frühen, genau definierten Zeitspanne wurde bei einer Dentalbehandlung ein Edelmetall verabreicht. = Morgenstund hat Gold im Mund.