Was ist euer Lieblings-Zitat/Spruch?
11 Antworten
Everybody wants to go to Heaven, but Nobody wants to die - bring me the horizon, Hospital for souls
Don't let a bad day make you think you have a bad life.
(Lass dich nicht von einem schlechten Tag dazu bringen, zu glauben du hast ein schlechtes Leben.)
Oder
What we fear doing most is usually what we most need to do.
(Was wir am meisten fürchten zu tun, ist meistens das, was wir am ehesten tun sollen.)
Das habe ich neulich gehört und find‘s total schön „Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ - von Pippi Langstrumpf.
-Dein Ziel wegen eines Rückschlages aufzugeben ist so, als würdest du deine anderen drei Reifen aufschlitzen, weil du einen Platten hast.
- Hör auf, Menschen hinterher zu laufen. Wenn sie es wert wären, würden sie stehen bleiben und auf dich warten.
- Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, dann ist das die Reflektion seiner Grenzen, nicht deiner.
Das sind meine Lieblings Sprüche/Zitate.
Arbeit ist Leben, Nichtstun der Tod.
Habe ich auf einer Uralten Mauer Mitten in Luzern, Schweiz gesehen. Hat mich in dem Moment fast umgehauen, weil ich auch, obwohl es nur eine simple und rationale Denkweise ist, noch nie in die Richtung gedacht habe. :D